Doppelte Auszeichnung!

Doppelten Grund zur Freude gab es vor Kurzem für unser Autohausteam. Erneut wurden wir zu den besten Autohändlern 2019 gekürt. Doch damit nicht genug - Wir gehören auch zu den besten KFZ-Werkstätten für 2019/20!
 
Beide Auszeichnungen erfolgten auf Basis von Empfehlungen seitens Kfz-Werkstätten bzw. Händlern sowie durch eine detaillierte Kundenbefragung mit Bewertung zu Beratung, Angeboten bzw. Services, Preisen, der Gesamtzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft. 
 
Vielen Dank an alle, die für uns ,,gevotet'' haben! Wir freuen uns sehr und geben weiterhin unser bestes. 
 
 Mehr Informationen zu den Auszeichnungen erhalten Sie unter https://www.autobild.de/artikel/deutschlands-beste-autohaendler-2019-14660483.html und https://www.autobild.de/artikel/deutschlands-beste-werkstaetten-2019-20-15680411.html

zurück