So war das Flugplatzfest in Pirna

AM 15. UND 16. JUNI FAND IN PIRNA DAS GROSSE FLUGPLATZFEST BEIMAEROCLUB PIRNA E. V. STATT!
Unglaublich was das Vereinsteam für ein tolles Event organisiert hat! Wir selbst waren als Sponsor mit 5 Fahrzeugen und einem jungen gut gelaunten Team vor Ort! Gezeigt haben wir u.a. die Opel SUV-Modelle sowie den neuen Opel Combo Life. Dieser hat vor allem die Kinder begeistert. Denn genug Platz zum Spielen bietet der praktische Family Van. 
 
An beiden Tagen ermöglichte der Verein Besucherflüge, u.a. im größten fliegenden Doppeldecker der Welt (Antonov AN-2). Für große Begeisterung sorgten die Kunstflieger. Mit vielen Loopings und ,,kontrollierten Abstürzen'' (das nennt man wirklich so!) brachten die Piloten die Besucher ins staunen.
 
Jessica, Juniorchefin vom Autohaus Zobjack durfte Sonntagabend noch in einen Segelflieger mit einsteigen. Das Gefühl ist unbeschreiblich und sollte jeder mal erlebt haben! 
 
Anbei haben wir die schönsten Impressionen für Sie!
 
Ihr Team vom Autohaus Zobjack
 
 

zurück