Destination Insignia in Venedig

Am Sonntag den 26. März, wurden die Opel-Händler nach Venedig eingeladen, ohne zu wissen, wo es eigentlich genau hingeht. Mit dem Bootstransfer wurden die Gäste auf eine wunderschöne Insel mit Blick auf den bekannten historischen Teil von Venedig gebracht. Am ersten Tag erfolgte die Entdeckungsreise rund um die neuen Innovationen, die der neue Insignia zu bieten hat. Am Abend wurden zum gemeinsamen Abendessen eingeladen. Der zweite Tag begann mit einer zeitigen Abfahrt zum Hafengelände von Venedig, wo die Insignias bereits standen. Bis 12 Uhr wurden verschiedene Motoren und Ausstattungsvarianten intensiv über unterschiedliche Fahrtstrecken getestet. Bei einem abschließenden Mittagessen wurde der neue Insignia begeistert kommuniziert. Wir sind uns sicher, dass auch Sie als unsere Kunden begeistert sein werden! Wir freuen uns, den neuen Insignia Mitte des Jahres endlich in unseren Hallen präsentieren zu dürfen!

zurück